Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 585 Ergebnisse

CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

Hier möchten wir Ihnen einen Überblick über unsere Arbeit geben. Klicken Sie einfach auf das jeweilige Bild, um eine Grossansicht zu erhalten. Klicken Sie erneut auf die Grossansicht, um
Hauswartung

Hauswartung

rentahauswart bieten umfassende Dienstleistungen, die fachgerecht auf das jeweilige Objekt und die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch ein kluges Personalmanagement treten keine Personalausfälle in Form von Urlaub oder Krankheit auf, das sichert kontinuierlich hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistung. Unser Hauswart zeichnet sich aus durch: •Freundliches und zuverlässiges Personal •Exakte Einhaltung der Vorgaben •Moderne und Kosten senkende Arbeitsmethoden •individuelle Beratung und maßgeschneiderter Service Wir übernehmen Hauswartaufgaben in den Regionen Winterthur/Zürich/Oberland, Schaffhausen und in der gesamten Ostschweiz. Wenn Sie Wert auf eine persönliche und auf eine individuelle Betreuung legen, dann sind wir sehr gerne Ihr Ansprechpartner.
Reibungslose internationale Umzüge für stressfreies Ankommen

Reibungslose internationale Umzüge für stressfreies Ankommen

Ein Umzug kann anstrengend sein – das wissen wir nur zu gut. Deswegen bieten wir Ihnen umfangreiche Services, die Ihren internationalen Umzug so reibungslos und entspannt wie möglich gestalten. Transport Mit größter Sorgfalt transportieren wir Ihr Eigentum sicher zu Ihrem neuen Wohnort und stellen während der gesamten Beförderung Schutz und Sicherheit sicher. Kommunikation Besprechen Sie mit unseren Umzugsexperten Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen für Ihren Umzug. Planung Wir entwerfen einen individuellen Umzugsplan, der genau auf Sie zugeschnitten ist. Verpacken Wir verpacken Ihre Möbel effizient und sicher mit hochwertigen Materialien.
Messebau

Messebau

Aktiv rund um den Globus Ob Earls Court in London, Fira Barcelona, Neue Messe München oder Messe Basel, wir kennen uns aus. Fullservice Wir verstehen uns als Fullservice-Partner, der sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand bieten kann. Konzeption, Beratung, Ausführung und Betreuung, wir stehen Ihnen in allen Bereichen gerne zur Seite. Ausführungsvarianten Systemstandbau Preiswerte Standbauweise, spezifisch auf Ihre Bedürfnisse ausgelegt. Gemischte Bauweise Kombination von Systemstandbau und speziell angefertigten Elementen. Individueller Standbau Für Projekte mit hohem Anspruch an das Design und die Umsetzung des CI.
Pet

Pet

Petflaschenherstellung
WordPress Wartung

WordPress Wartung

Sicherheit und Pflege für Ihre Website. Monatliche Updates Ihre Website ist immer auf dem aktuellsten und sichersten Stand: System, Themes und Plugins werden monatlich aktualisiert. Monatlicher Sicherheitscheck Wir prüfen Ihre Website auf Malware und bekannte Sicherheitslücken. Monatliche Bereinigung Optimale Performance: Wir bereinigen Beitragsrevisionen, Datenbanken und Spambeiträge. Wöchentliche Backups Von Ihrer Website wird wöchentlich automatisch ein Backup erstellt.
UMZUG

UMZUG

Mit Miguel's Dienstleistungen GmbH ist alles in der Schweiz und EU möglich. Wir bieten Ihnen auch einen Packservice. Das Ein- und Auspacken ist die Hauptarbeit bei einem Umzug. Wenn Sie möchten übernehmen wir das für Sie. Fachgerecht und transportsicher. Ihren kompletten Haushalt oder auch nur Ihre empfindlichsten Güter wie etwa Glas, Porzellan oder Kunstobjekte. Sämtliche Verpackungsmaterialien können wir Ihnen liefern. Auf Wunsch bauen wir auch gerne Ihre alten Möbel fachgerecht ab und wieder auf. Selbstverständlich montieren wir auch Ihre Lampen oder Waschmaschinen.
Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Ein gut konzipierter Aktenplan stellt sicher, dass alle geschäftsrelevanten Dokumente in einem Unternehmen klar erfasst sind. Das Dokumentenmanagement stellt jedes Unternehmen vor die Frage: Wohin mit all den Papierdokumenten und digitalen Daten? Ein gut konzipiertes „Company Memory“ führt Informationen einer Unternehmung (Projekte, Prozesse, Organisation, Sachverhalte usw.) zusammen und macht das gesammelte Wissen greifbar. Dazu wird ein strukturierter Registraturplan erstellt – ob für das Gesamtunternehmen, für die Direktions- oder Projektablage, für einzelne Registraturen oder für Firmenarchive. Das gesamte DMS System muss einfach sein – und kostenoptimiert und zeiteffizient funktionieren. Am Anfang der Lösung steht: ein perfekt durchdachter Aktenplan. Die Erstellung eines Aktenplans in einem mittelgrossen Unternehmens benötigt ca. 12-15 Beratungstage.
Managed Services

Managed Services

Managed Services für qualitätsbewusste Unternehmen: - Connectivity - Datacenter - Security
Wir sorgen für Ihren reibungslosen Umzug

Wir sorgen für Ihren reibungslosen Umzug

Mit Freude und Gelassenheit kümmern wir uns um Ihre Umzugsangelegenheiten. Vom Transport über Reinigung mit Schlüsselübergabe bis hin zur Entsorgung sind wir gerne für Sie da! Steht Ihr Umzugstermin vor der Tür oder haben Sie noch lange Zeit zum planen, wir sind stets flexibel.
Nach dem Umzug

Nach dem Umzug

Überprüfen von Umzugsgütern, Altwohnung und Neuwohnung auf Schäden Im Schadensfall Reklamation vortragen Abrechnung mit der Umzugsfirma
Marketing und Projekt Management

Marketing und Projekt Management

Sponsoring Product Sampling Produkt Promotions, Gewinnspiele Product Placement Below The Line Komplettstrategien
Werkzeuge, Servicematerial, Reinigung, Pflege,

Werkzeuge, Servicematerial, Reinigung, Pflege,

Werkzeuge für Motorradwerkstätten, Pflegeprodukte, Reinigung, Oele, Messgeräte, Farben. Not-Reparatursets, Kettenwerkzeuge, Pumpen, Entlüftungssysteme, Filterschlüssel, Spezialwerkzeuge,
Facility-Services

Facility-Services

Was umfasst der Unterhalt alles? Wohn- und Geschäftsliegenschaften, Allgemeine Hauswartungen,Winterdienst, Schneeräumung Pflege der Aussenanlagen Technische Objektbetreuung Kleinreparaturen
Marketing-Dienstleistungen für KMU

Marketing-Dienstleistungen für KMU

Möchten Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und bestimmte Marketing-Aufgaben einem erfahrenen Partner anvertrauen? Oder brauchen Sie kurzfristig Unterstützung? Dann sind Sie bei TUDOR DIALOG genau richtig. Ob Einzelauftrag, temporäre Unterstützung oder langfristige Zusammenarbeit. Ob Texten eines Werbebriefes, Gestaltung von Werbedrucksachen oder der Aufbau und die laufende Pflege Ihrer Website oder Social-Media-Kanäle. Sie können bei TUDOR DIALOG punktgenau jene Dienstleistungen abrufen, die Sie gerade benötigen. Damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können: auf Ihr Geschäft. Beratung, Konzeption und Planung, Projektleitung, Projektmitarbeit Planung und Umsetzung von Kommunikations-Maßnahmen, Texten, Medienarbeit, Event-Planung usw. Werbung
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

Burkhalter Technics AG bietet Komplettlösungen für die Gebäudeautomation an. Unser Leistungsspektrum umfasst Beratung, Planung, Erstellung von Elektroschemata und Schaltgerätedispositionen, Schaltgerätebau, Kommunikationsaufbau, Wahl und Lieferung der Feldgeräte, Inbetriebsetzung, Programmierung von Mess-, Steuer-, Regel- und Leit-Funktionen, Konzepterstellung und Programmierung der Raumautomation, Visualisierung, Datenverarbeitung, Protokollierung und Alarmierung, Betriebs- und Kostenoptimierung, Energieoptimierung, Abnahmen, Übergaben, Dokumentation, Schulungen, Instruktionen, Hilfestellung für den Facility-Manager und technischen Dienst, Support, Service, Wartung, Mobile Arbeitsaufträge und Fernalarmierung.
Vermarktung

Vermarktung

Projektbeschrieb Die Namensgebung bringt es auf den Punkt – künftig wohnt man im «nineone 91», einer neuen, modernen Überbauung im Zentrum von Glattbrugg. Unsere Konzeptarbeit begann bei diesem Projekt mit der Namensfindung. Diese wurde aus der Strassennummer abgeleitet und steht als zentrales CD-Element für alle Kommunikationsmassnahmen. Mit einem überzeugenden, gesamtheitlichen Werbeauftritt unterstreichen wir die professionelle und kompetente Projektbetreuung unseres Kunden Apleona. Nebst Printwerbung setzen wir heute sehr stark auf den Einsatz von digitalen Medien, um dem interessierten Publikum eine gute und schnelle Vorinformation anbieten zu können. Einen speziellen Touch bekommt das Logo-Design, indem die Zahl 91 einerseits in ausgeschriebener Form und andererseits in der Position einer Registermarke platziert ist. Die gewählten Farbtöne dunkelblau und orange harmonieren ideal und dokumentieren den Stil des Neubaus. Ruhe und Geborgenheit bringt die Trennung von Bild und Content durch eine leicht gebogene Fläche.
Malerarbeiten im Innenbereich

Malerarbeiten im Innenbereich

Malerarbeiten im Innenbereich sind entscheidend, um Wohn- und Arbeitsräume attraktiv zu gestalten. Wir bieten professionelle Malerarbeiten in Zürich, die Ihre Räume verschönern und eine angenehme Atmosphäre schaffen. Unsere erfahrenen Maler verwenden hochwertige, umweltfreundliche Farben. Ob Neugestaltung von Wohnräumen, Büros oder Geschäftsräumen – wir haben die passende Lösung. Wir bereiten die Wände gründlich vor, beseitigen Risse und Unebenheiten, schleifen und grundieren sie. Dies garantiert perfekte Haftung und ein makelloses Ergebnis. Unser Team arbeitet präzise und sauber. Mit einer breiten Farbpalette und verschiedenen Techniken setzen wir Ihre individuellen Vorstellungen um. Ob modern oder klassisch – wir verwandeln Ihre Räume in Wohlfühloasen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für Malerarbeiten in Zürich. Kontaktieren Sie uns für eine Beratung und ein unverbindliches Angebot. Gemeinsam gestalten wir Ihre Räume neu!
Containerservice

Containerservice

Gewerbe- und Betriebskehricht fachgerecht entsorgt Der Spross Containerservice ist eine saubere Sache für kleine und grosse Firmen in und um Zürich. Wir kümmern uns um Ihren Gewerbekehricht oder Betriebskehricht und bieten für alle Abfallarten das passende, fachgerechte Entsorgungskonzept. Mit dem Spross Containerservice müssen Sie nicht auf die Abfuhr warten, sondern Sie profitieren von einer individuellen, auf Ihre Abfallmenge abgestimmten Lösung. Verschiedene Abfallcontainer für Gewerbekehricht und Betriebskehricht Unsere Abfallcontainer für Ihren Gewerbekehricht oder Betriebskehricht sind in den Grössen 240 Liter oder 770 Liter verfügbar. Die speziellen Container für Speiseöl fassen 120 Liter. Bei unserem Containerservice ist jeder Abfallcontainer mit einem Chip versehen. So ist er zuverlässig Ihrem Betrieb und der dazugehörigen Sammelstelle zugeordnet. Bezahlen können Sie den Containerservice einfach per Monatsrechnung. Preise für Abfallcontainer Containerservice in drei Zonen Die Leerung der Abfallcontainer erfolgt durch Sammeltouren, die wir mehrmals pro Woche mit zwei Kehrrichtwagen durchführen. Der Spross Containerservice bedient Sammelstellen in drei verschiedenen Zonen in der Stadt und Agglomeration Zürich. Ob Gewerbekehricht, Grüngut, Papier, Karton, Altglas, Weissblech und Alu oder Speiseöl: Wir übernehmen an allen Sammelstellen die Leerung der Container und die fachgerechte Materialverwertung. Den passenden Abfallcontainer für Ihre Abfälle können Sie einfach bei uns mieten. Mit verschiedenen Grössen sind wir für alle Abfallmengen gerüstet. Und wenn Ihr Abfallcontainer einmal nicht ausreicht, bringt Ihnen unser Muldenservice auch gerne eine Mulde. Unsere Dienstleistungsgebiete & Zonen in der Übersicht
Screen Marketing

Screen Marketing

Digital-Portfolio Screenmarketing-Anwendungen Werbung auf Screens bietet Animation und Interaktivität. Nutzen Sie die Möglichkeiten für Ihr Marketing! Bewegter Content weckt mehr Aufmerksamkeit auf Websites, Displays oder Social Media! HTML5-Banner An bewegten Bannern führt bestimmt kein Blick vorbei Video-Karten Animierte Grüsse unterhalten besser und fallen auf Online-Games Der Spieltrieb steckt in uns allen. Das lässt sich nutzen Displays Ziehen die ganze Aufmerksamkeit auf sich dank Bewegung Factsheets Präsentationen erwachen animiert zu viel mehr Leben Video-Intros 3, 2, 1 und los gehts – für einen attraktiven Filmstart Info-Charts Animierte Information, die interaktiv reagiert, unterhält besser Websites Die am meisten beachtete Visitenkarte jedes Unternehmens Starten Sie Durch mit Motion Design! Haben Sie eine Projekt-Idee? Lassen wir sie bewegen!
Umzug in Wallis ⚏ Unser Umzugsservice mit Zügel Zentrum steht für hohe Qualität

Umzug in Wallis ⚏ Unser Umzugsservice mit Zügel Zentrum steht für hohe Qualität

Umzug nach Wallis Wallis ist einer der 26 Kantone der Schweiz. Gelegen im Südwesten der Schweiz gilt Wallis als der drittgrösste Kanton und gliedert sich in 13 Bezirke. Das Wallistal befindet sich zwischen den Berner, den Waadtländer und den Walliser Alpen. Durch die Tallage ist das Klima recht trocken und warm. Jährlich wird nur mit ca. 600 Millimeter Niederschlag gerechnet – somit ist Wallis eines der trockensten Täler Europas. Der Hauptort des Kantons ist Sitten mit 34.708 Einwohnern. Weitere bedeutende Orte sind Monthey, Martigny, Siders, Naters, Saint Maurice und Visp. Die Amtssprachen des Kantons sind Französisch und Deutsch. Sollten Sie über einen Umzug nach Wallis nachdenken, sollten Sie sich genau informieren und das “Zügeln”, wie der Umzug in der Schweiz genannt wird, mit ihrer Umzugsfirma Wallis oder Zügelfirma Wallis besprechen. Im Folgenden geben wir Ihnen einen ersten Überblick über Ihre neue Heimat und Ihre Umzugsfirma Wallis/Zügelfirma Wallis. Infrastruktur Wallis - Umzugsfirma Wallis / Zügelfirma Wallis Wallis verzeichnet eine hohe Abwanderungsrate junger Menschen aufgrund der fehlenden Hochschulen und Ausbildungsmöglichkeiten. Trotzdem kann Wallis von allen Alpenkantonen die beste Infrastruktur vorweisen. Wallis ist bestens mit allen Schweizer Grossstädten und den Flughäfen verbunden. Die grösseren Städte des Kantons ziehen sich von Westen nach Osten entlang der Rhone (der Rotten). Dort finden sich ebenfalls die Industrien, die Autobahn und die Stromleitungen. In den Seitentälern liegen kleinere Dörfer und die Feriendestinationen. Fragen Sie bei Ihrer Umzugsfirma Wallis nach, Wallis ist der perfekte Ort, um Arbeiten und Erholung zu vereinbaren. Ihre Zügelfirma Wallis wird Ihnen ebenfalls die vergleichbar tieferen Lebenshaltungskosten bestätigen. Tourismus Der Schweizer Kanton Wallis ist eine beliebte Ferienregion. Die einzigartige und vielfältige Landschaft lockt jedes Jahr zahlreiche Touristen zum Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken, Ski fahren oder einfach nur zum Erholen nach Wallis. Demnach spielt der Tourismus eine wichtige Rolle für die Wirtschaft des Kantons. Sollten Sie eine Arbeitsstelle im Tourismussektor antreten, so kann die Umzugsfirma Wallis/Zügelfirma Wallis Sie auch über den geeigneten Wohnsitz beraten. Die beliebtesten Regionen sind der Genfer See, Zermatt, Verbier, der Aletschgletscher und Saas-Fee. Hier können Sie die Skipisten unsicher machen und Wallis bei abenteuerlichen Gletscherwanderungen kennenlernen. Crans-Montana ist ausserdem bekannt für seine Golfkultur, Leukerbad für die Thermalquellen sowie Sitten und Martigny für den Weinbau und die Kulturstätten.
Boesch Classics und Boot Services

Boesch Classics und Boot Services

Boesch Classic Boats Services AG betreut Ihr Boot von der Werksrestauration, Motorenservice bis zur Lackierung, Polsterei oder kompletten Reinigung. Jeden Tag stellen wir unter Beweis, dass nur durch gemeinsamen Einsatz und Teamarbeit eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Unsere Leidenschaft und Freude an der Arbeit bilden dabei das Fundament. Wir wissen aber auch, dass gute Arbeit nur möglich ist, wenn sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Darum legen wir hohen Wert auf Vertrauen und Respekt. Dies alles damit Sie sorgenfrei auf dem Wasser Spass haben können. Wir restaurieren Ihr Boesch Motorboot nach Werksvorgaben oder Ihren individuellen Wünschen. Deckerneuerungen, Bodenreparaturen, Neulackierungen, Motorrevisionen oder komplette Umbauten gehören zu unseren alltäglichen Arbeiten. Für den Erhalt des Werts und der Freude an Ihrem Boesch Boot empfiehlt sich ein regelmässiger und lückenloser Unterhalt. Unser Boesch Rundum-Sorglos-Paket beschränkt sich nicht nur auf den Zürichsee: Im Tessin sind wir am Lago Maggiore mit einer eigenen Marina und entsprechenden Boesch-Services vor Ort. Auch am Lac Léman, am Bodensee und am Vierwaldstättersee werden Sie und Ihr Boesch Boot von kompetenten Partnern betreut und unterstützt. Diese und ihre Vertreter sind durch uns persönlich zertifiziert und werden regelmässig geschult. Auf Wunsch betreuen wir Ihr Boesch Boot ganzjährig. Fachmännisches Personal in den Boesch-Vertretungen und bei unseren zertifizierten Partnern bieten Gewähr für einwandfreie Services. Bei der Einwinterung wird Ihr Boot mittels Checklisten genau geprüft. Eventuelle Mängel werden Ihnen neben den üblichen Servicearbeiten gemeldet und deren Behebung offeriert. Das Boesch-Kontrollsystem garantiert eine hohe Betriebssicherheit und eine lange Lebensdauer sowie Werterhaltung Ihres Bootes. Im Frühjahr erwartet Sie Ihr Boesch in perfektem Zustand.
Rohrreinigung

Rohrreinigung

Regelmäßiges Spülen der Abwasserrohre kann teure Sanierungen vermeiden. Abwasserrohre befinden sich im Verborgenen. Und dort darf es nicht eng werden. Das Einsatzgebiet von RohrMax ist so vielfältig wie das Abwassernetz in unserer urbanisierten Welt. Kaum irgendwo anders sind Modernisierung und Alterung so eng miteinander verbunden wie bei Abwasserrohren, Schächten und Kanalisationen. RohrMax ist seit über 50 Jahren im Bereich Rohrreinigung und Rohrunterhalt tätig und zählt zu den Marktführern. Oder möchten Sie einen Notfall melden?
Dienstleistungen für den Maschinenbau

Dienstleistungen für den Maschinenbau

Strukturmechanische FEM-Analyse eines Flügels
Umzug mit Möbellift

Umzug mit Möbellift

Insbesondere schwere und sperrige Gegenstände wie ein Klavier oder grosse Schrankwände transportieren wir komfortabel mit unserem Möbellift. Auch bei Umzügen in die höherliegenden Etagen ist es häufig sinnvoll, diesen Lift für den Transport der Möbel zu nutzen. Umzüge gestalten wir mit einem Möbellift in der Schweiz schnell und kostengünstig. Unser Möbellift für höchste Anforderungen Unser moderner Möbellift ist für höchste Anforderungen ausgelegt. Der Umzug aus hohen Etagen ist daher kein Problem mehr. Wir realisieren Ihren Privatumzug, Ihren Büroumzug und Ihren Seniorenumzug mit dem Möbellift gerne zeitnah. Ein grosser Vorteil ist es auch, dass durch einen Umzug mit dem Möbellift keine Lärmentwicklung im Hausflur entsteht und daher keine Rücksicht auf Ruhezeiten genommen werden muss.
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.
BusPro als Cloud-Service (Cloud, Software als Service, ASP)

BusPro als Cloud-Service (Cloud, Software als Service, ASP)

Sind Sie interessiert, BusPro als Service aus einem Schweizer Rechenzentrum zu nutzen? BusPro empfiehlt folgende spezialisierten Partner, die über Erfahrung und Referenzen mit BusPro als Service, Cloud Computing und dem Betrieb und die Nutzung von BusPro im Rechenzentrum verfügen: Edimex Services AG
Technischer Hauswartdienst

Technischer Hauswartdienst

Überwachung und Kontrolle von Heizungsanlagen Kontrolle von Lüftungsanlagen / Filterwechsel Kontrolle von Wasserenthärtungsanlagen, Nachfüllen von Regeneriersalz Kontrolle von Fäkalienpumpen Meldung von Zählerständen und Brennstoffmengen Sofort-Behebung von Störungen und kleinen Mängeln Durchführen von kleinen Montagen und Reparaturen Kontrolle und Tests von Alarm- und Brandmeldeanlagen Unterhalt und Notfallorganisation von Parkinganlagen und Parkleitsystemen Professionelle Überprüfung von Liegenschaften hinsichtlich Gebäudeunterhalt (Baufachkenntnisse) 24h-Pikettdienst
Was kostet umziehen in Zürich? Kostenfaktoren beim Umzug

Was kostet umziehen in Zürich? Kostenfaktoren beim Umzug

Die Kosten Ihres Umzugs in Zürich hängen von vielen verschiedenen Faktoren ab. Für die Berechnung der Kosten des Umzugs in Zürich sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Relevant einerseits, ist die Distanz der neu zu beziehenden Wohnung zu der, aus der man auszieht. Je weiter weg, desto aufwändiger gestaltet sich der Umzug. Andererseits ist auch die Lage und Zugänglichkeit der jeweiligen Wohnungen zu berücksichtigen. So macht es einen großen Unterschied, ob die Wohnung durch einen Aufzug leicht zu erreichen ist, oder ob Möbel auf dem weit umständlicheren Weg über die Treppen bewegt werden müssen. Auch die Entfernung der Wohnung zum Parkplatz, auf dem der Lieferwagen parkiert werden kann, spielt eine wichtige Rolle. Neben diesen äußeren Faktoren, die die Umzugskosten in Zürich und anderswo bestimmen, sind auch solche zu bedenken, die die Möbel und das übrige Inventar betrifft. So sind nicht alle Gegenstände, die für den Transport bestimmt sind, gleich zu behandeln. Ein Möbel, das sich auseinander bauen lässt, ist leichter und zeitsparender und damit auch günstiger zu übersiedeln. Heikle Objekte wie Vitrinen oder auch Klaviere haben andere, oft höhere Anforderungen an den Transport und sind daher jedenfalls vorsichtiger zu handhaben. Wir beraten Sie bei Fragen gerne und stellen Ihnen gerne eine Umzugsofferte für Ihre Übersiedelung in Zürich aus! Eine erste Orientierung über die zu erwartenden Umzugskosten finden Sie unter Tarife.
Containerservice in drei Zonen

Containerservice in drei Zonen

Die Leerung der Abfallcontainer erfolgt durch Sammeltouren, die wir mehrmals pro Woche mit zwei Kehrrichtwagen durchführen. Der Spross Containerservice bedient Sammelstellen in drei verschiedenen Zonen in der Stadt und Agglomeration Zürich. Ob Gewerbekehricht, Grüngut, Papier, Karton, Altglas, Weissblech und Alu oder Speiseöl: Wir übernehmen an allen Sammelstellen die Leerung der Container und die fachgerechte Materialverwertung. Den passenden Abfallcontainer für Ihre Abfälle können Sie einfach bei uns mieten. Mit verschiedenen Grössen sind wir für alle Abfallmengen gerüstet. Und wenn Ihr Abfallcontainer einmal nicht ausreicht, bringt Ihnen unser Muldenservice auch gerne eine Mulde.